HC TWK Innsbruck - EC Red Bull Salzburg

HC TWK Innsbruck - EC Red Bull Salzburg
00
Days
00
Hours
00
Minutes
TIWAG Arena TIWAG Arena
Olympiastraße 10 6020 Innsbruck Tirol, Österreich

Haie fiebern neuer Saison entgegen!

Die Cracks der Innsbrucker Haie starten nach einer intensiven Vorbereitung in die neue Saison 2022/2023.

„Ich denke wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und jetzt hoffen wir auf eine gute Vorbereitung ab August und fiebern natürlich dem großen Startschuss am 16. September entgegen.“ Haie-Obmann Günther Hanschitz ist bereit. Bereit für eine neue Spielzeit, hoffentlich auch für ein etwaiges Playoff. Denn die sogenannte „Postseason“ ist selbstredend wie immer das große Ziel der Innsbrucker Haie.

Er und sein Trainerduo rund um Headcoach Mitch O’Keefe und Co-Trainer Florian Pedevilla erwarten pünktlich zur Saisonvorbereitung Anfang August ein stark verändertes Team, viele neue Gesichter kommen um zu bleiben. Die Basis bleibt aber ein starker Tiroler Kern. „Wir sind sehr stolz und froh, dass wir mittlerweile einen prominenten Stamm an einheimischen Spielern haben. Die Entwicklung eines Nico Feldner, Lukas Bär, Luca Muigg und der anderen Tiroler ist einfach nur beeindruckend und gibt uns mittlerweile auch mehr Tiefe im Kader. Gemeinsam wollen wir nun den nächsten Schritt machen und noch ein Stück besser werden“, gibt Co-Trainer Florian Pedevilla die Marschroute vor. Mit Sandro Wille, Elias Stöffler, Alex Erlacher, Felix Platzer und Nicholas Schintler klopfen bereits die nächsten Youngsters an die Türe der Kampfmannschaft.

Saisonbeginn Freitag, 16. September 2022.

Weitere Infos gibt es HIER.

Foto © GEPA

SHOW FULL DESCRIPTION
EVENT GALLERY
ARRIVAL
OTHER EVENTS THAT YOU ALSO MIGHT BE INTERESTED?