Bryan Adams - SO HAPPY IT HURTS Tour 2022

Bryan Adams - SO HAPPY IT HURTS Tour 2022
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
Olympiahalle Olympiahalle
Olympiastraße 10 6020 Innsbruck Tirol, Österreich

New York, am 11. Oktober 2021 - mit einer Siegerpose kündigte Bryan Adams das nächste Kapitel seiner Karriere an: So Happy It Hurts wird das neue Album des Kanadiers heißen, das im März 2022 bei BMG erscheint. Mit dem Titelstück präsentiert der für seinen Feelgood-Rocksound gefeierte Musiker schon jetzt einen ersten Vorgeschmack aufs 15. Studioalbum mit der ersten Single

„So Happy It Hurts“.

„Die Pandemie und Erfahrung des Lockdowns haben mir wirklich gezeigt, wie einem jede Spontaneität genommen werden kann. Von einem auf den anderen Tag gab es keine Touren mehr, niemand konnte einfach so ins Auto springen und losfahren“, kommentiert Adams. „Der Titelsong ‘So Happy It Hurts’ handelt genau davon: Es geht um Freiheit, um Unabhängigkeit, Spontaneität und um diesen Glücksrausch, den man bekommt, wenn die offene Straße vor einem liegt. Das gleichnamige Album verhandelt eine Reihe von flüchtigen Dingen im Leben, in denen jedoch genau genommen das Rezept zum Glück schlummert – wobei menschliche Bindungen dabei die wichtigste Rolle spielen!“
Das Album So Happy It Hurts soll am 11. März 2022 erscheinen. Das 15. Studioalbum von Adams vereint 12 brandneue Songs, die der Grammy-Gewinner allesamt als Co-Autor mitgeschrieben hat.

Tickets können Sie bei oeticket online sowie bei allen öeticket-Vorverkaufsstellen und über das Eventim-Vertriebsnetz (Tickets für Rollstuhlplätze hier erhältlich) erwerben.

Biografie
Bryan Adams ist einer der aufregendsten Live-Musiker der Welt und sein energiegeladener Auftritt, seine mühelose Bühnenpräsenz und sein unglaublicher Gesang werden garantiert begeistern und unterhalten.
Adams' Einfluss erstreckt sich über 4 Jahrzehnte, in denen er 14 Studioalben veröffentlicht hat. Seine jüngste Aufnahme, Shine a Light, deren Titelsong von Ed Sheeran mitgeschrieben wurde, debütierte im März 2019 auf Platz eins der Album-Charts.
Sein Songwriting hat ihm zahlreiche Preise und Auszeichnungen eingebracht, darunter drei Oscar-Nominierungen, fünf Golden Globe-Nominierungen und einen Grammy Award.
Bryan Adams ist ein kanadischer Singer/Songwriter, der weiterhin durch die Welt tourt und seine Musik spielt, die im Rockradio zu einer tragenden Säule geworden ist.

ZEIGE GANZEN POST
EVENT GALLERIE
ANREISE
ANDERE EVENTS DIE SIE AUCH INTERESSSIEREN KÖNNTEN?
KATEGORIE
SPIELSTÄTTE