go-shred Flohmarkt

go-shred Flohmarkt
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
Olympiahalle Olympiahalle
Olympiastraße 10 6020 Innsbruck Tirol, Österreich

Auch 2022 organisiert go-shred.com - the sharing SNOW SKATE SURF community - den Wintersport Flohmarkt Innsbruck.

Am Sonntag den 02.10.2022 kommen dazu über 250 verschiedene Verkäufer, die Snowboards, Ski, Snowwear, Outerwear, Streetwear, Protektion und Zubehör wie GoPros, Tourenfelle, Skistöcke, Brillen, Splitboard Sets etc. anbieten, in die große Olympiahalle.

Es gibt auch dieses Jahr wieder Kooperationen für wohltätige Zwecke. Wer alte Winterjacken, Pullis, Mützen etc. hat, kann diesen dort ein zweites Leben geben.

Die Location ist in der Olympiaworld Innsbruck. Eingang West, direkt am Südring bei den Taxiplätzen unter den großen Olympiaringen (erreichbar mit Bus J, M und T).

Parken
In der Tivoli Tiefgarage beim Tivoli Stadion Tirol

Öffnungszeiten
Die Halle öffnet um 15:00. Der Verkauf ist bis maximal 21:00 vorgesehen.

Der nächste Bankomat befindet sich direkt auf der Außenseite der Halle. Sollte dieser geplündert sein, gibt es in der Amraserstraße eine Hypo und eine RLB.

Mit dabei sind wieder blue-tomato, Innsbrucker Norkettenbahnen, Autohaus Dosenberger, Body & Soul, Method Magazine und Jimmy’s bar. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir uns ein paar Besonderheiten ausgedacht, die dein Shoppen noch erlebnisreicher machen.

Wer selbst verkaufen möchte, kann sich unter spotguide@go-shred.com anmelden.

Wir freuen uns auf euer kommen.
Euer go-shred Team

ZEIGE GANZEN POST
EVENT GALLERIE
ANREISE
ANDERE EVENTS DIE SIE AUCH INTERESSSIEREN KÖNNTEN?
KATEGORIE
SPIELSTÄTTE
02
Okt.
Olympiahalle
02
Okt.
Olympiahalle
11
Okt.
17
Okt.
27
Okt.
Olympiahalle