HC TIWAG Innsbruck - EC Red Bull Salzburg

HC TIWAG Innsbruck - EC Red Bull Salzburg
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
TIWAG Arena TIWAG Arena
Olympiastraße 10 6020 Innsbruck Tirol, Österreich

Endlich ist wieder Haie-Zeit!

Nach vielen Monaten der Ungewissheit und trotz Corona-Krise sind die Haie wieder zurück auf dem Eis. Vieles ist neu, die Motivation bleibt.

„Wir alle haben schwere Monate hinter uns, doch nun wollen wir positiv in die Zukunft blicken und freuen uns auf die neue Eishockeysaison.“ Neo-Haie-Headcoach Mitch O’Keefe kann die neue Spielzeit kaum mehr erwarten. Der gebürtige Kanadier versprüht, trotz arbeitsreicher Vorbereitung, großen Tatendrang und zeigt sich für die neue Saison optimistisch. „Wir haben eine ganz neue Mannschaft, ein neues Gesicht. Wir befinden uns in einer neuen Situation und alle Teams müssen sich damit zurecht finden. Wir sind in jedem Fall gut vorbereitet.“

Neue Rahmenbedingungen und Verordnungen werden auch dem einzelnen Fan begegnen, das Eishockeyfieber bleibt aber unangetastet.

Weitere Infos gibt es HIER.

ZEIGE GANZEN POST
EVENT GALLERIE
ANREISE
ANDERE EVENTS DIE SIE AUCH INTERESSSIEREN KÖNNTEN?