HC TWK Innsbruck - EC Panaceo VSV

HC TWK Innsbruck - EC Panaceo VSV
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
TIWAG Arena TIWAG Arena
Olympiastraße 10 6020 Innsbruck Tirol, Österreich

Haie - heiß auf die neue Saison!

Die Innsbrucker Haie fiebern mit neuen Gesichtern, aber nicht minder motiviert, der neuen Eishockey-Saison entgegen. Bereits Mitte August starten die heimischen Cracks mit dem traditionellen Haiefest (18. August) in die Vorbereitung.

„Wir haben etwas gut zu machen. Nachdem wir im vergangenen Jahr die Playoffs verpasst haben, wollen wir natürlich in der neuen Saison diesen Makel wieder ausbessern." Haie-Headcoach Rob Pallin blickt nach einer intensiven Vorbereitungszeit voller Optimismus den kommenden Herausforderungen entgegen. Einige Neuzugänge, wichtige Vertragsverlängerungen und punktuelle Veränderungen im Betreuerstab lassen die Erwartungen beim US-Amerikaner pünktlich vor der Eiszeit im August von Tag zu Tag steigen. Die erste Standortbestimmung für seine Schützlinge, rund um den langjährigen Kapitän Tyler Spurgeon, wartet dann am 18. August mit dem traditionellen Haiefest in der TIWAG Arena. Knapp einen Monat später (13. September) starten die Innsbrucker Haie dann mit einem Heimspiel in die neue Saison der Erste Bank Eishockeyliga. „Es ist vieles neu bei uns. Aber wir werden unseren Fans wieder tolles Eishockey bieten können“, weiß Trainer Rob Pallin.

Weitere Infos gibt es HIER.

ZEIGE GANZEN POST
EVENT GALLERIE
ANREISE
ANDERE EVENTS DIE SIE AUCH INTERESSSIEREN KÖNNTEN?