Hypo Tirol AlpenVolleys - HELIOS Grizzlys Giesen

Hypo Tirol AlpenVolleys - HELIOS Grizzlys Giesen
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
Olympiahalle Olympiahalle
Olympiastraße 10 6020 Innsbruck Tirol, Österreich

Spitzensport in Innsbruck vor einer gewaltigen Kulisse und das für die ganze Familie.

Die HYPO TIROL AlpenVolleys gehen in die dritte Saison in einer der stärksten Ligen Europas. In den vergangenen zwei Saisonen konnte man sich zwei Mal über die Bronzemedaille in der deutschen Volleyball Bundesliga freuen. Die Stimmung in der Olympiahalle bei den beiden Halbfinalspielen gegen den amtierenden Meister BERLIN RECYCLING Volleys waren das absolute Saisonhighlight. 2.200 und 2.500 Zuschauer peitschten die AlpenVolleys an.

Mit einem noch stärkeren Kader wie in den vergangenen beiden Saisonen hoffen die AlpenVolleys in dieser Saison noch mehr erreichen zu können. Für alle die noch nie ein Volleyballspiel gesehen haben ist ein Familienausflug zu einem der Spiele der AlpenVolleys ein absolutes „MUSS“.

ZEIGE GANZEN POST
EVENT GALLERIE
ANREISE
ANDERE EVENTS DIE SIE AUCH INTERESSSIEREN KÖNNTEN?
KATEGORIE
SPIELSTÄTTE