Seiler & Speer 2023

Seiler & Speer 2023
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
Olympiahalle Olympiahalle
Olympiastraße 10 6020 Innsbruck Tirol, Österreich

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Diese alte Fussballerweisheit sei, in etwas abgewandelter Form, das Motto für diese Mitteilung von SEILER & SPEER. Dass Bernhard Speer nicht der allergrößte Fan des Sports rund um das runde Leder ist, wie man hört, dieses nicht unbedingt gewählt hätte, darf man ebenfalls annehmen. Aber egal, er klingt ganz gut, der Spruch. Finden wir. Daher kehren wir jetzt einfach zurück zu den wichtigen Dingen in einem Musikerleben.

Denn Herr Seiler und Herr Speer rufen 2023 wieder nach ihrer Band und Crew, satteln die Transporter und belegen die Kojen ihrer Tourbusse, um erneut die Bühnen in Österreich zu erobern. Mit dabei haben sie dann selbstverständlich nicht nur all ihre Hits, allen voran „Hödn“, „Ham kummst“, „Principessa“ oder „Soits leben“, sondern auch ihre brandneue Single „Waun da Wind geht“ (Erscheinungstermin 18.11.2022).

SEILER & SPEER auf Tour – wir meinen: Schau‘n Sie sich das an.

Seiler & Speer ► ALA BIN

Einlass 19.00 Uhr

Foto© Pascal Riesinger

ZEIGE GANZEN POST
EVENT GALLERIE
ANREISE
ANDERE EVENTS DIE SIE AUCH INTERESSSIEREN KÖNNTEN?
KATEGORIE
SPIELSTÄTTE