Swarco Raiders Tirol vs. Black Panthers - AFL

Swarco Raiders Tirol vs. Black Panthers - AFL
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
Tivoli Stadion Tirol Tivoli Stadion Tirol
Stadionstraße 1 6020 Innsbruck Tirol, Österreich

WE ARE RAIDERS – WE ARE FOOTBALL

Die neue Saison in der Austrian Football League (AFL) kann beginnen, die Spielpläne für die AFL und die Division I wurden von der Liga bekanntgegeben. Die Kampfmannschaft der SWARCO RAIDERS Tirol startet am Samstag, den 27. März mit einem Heimspiel in die neue Saison.
 
Zuschauer sind zum Startschuss in der AFL nach aktueller Lage nicht erlaubt. Sämtliche Heimspiele der SWARCO RAIDERS Tirol werden aber wie gewohnt auf raidersTV übertragen.
 
Gegner der Tiroler am 27. März sind die Prague Black Panthers. Die Tschechen setzen derzeit alles daran, die Reise nach Innsbruck möglich zu machen. Jedoch sind alle Teams der AFL von den Vorgaben der Regierung bzw. von der Reisegenehmigung abhängig.
 
Kevin Herron, Head Coach der SWARCO RAIDERS Tirol: „Ich bin froh, dass es nun endlich wieder losgehen soll. Wir mussten eine komplette Saison pausieren und ich weiß, wie sehr unsere Spieler und auch wir Coaches darauf brennen, endlich wieder spielen zu können.“
 
Insgesamt bestreiten die Tiroler vier Heimspiele im AFL-Grunddurchgang. Weiterhin spielen die SWARCO RAIDERS auch viermal auswärts.
 
Die AFL spielt in der Saison 2021 mit sechs Mannschaften. Im Anschluss an den Grunddurchgang finden am 17./18. Juli die Playoffs statt und am 31. Juli steigt der Austrian Bowl.
 
Die 2. Mannschaft der SWARCO RAIDERS Tirol – ehemals bekannt als JV-Team – startet erst am Sonntag, den 14. April in die Saison der Division I. Dann sind die Tiroler zu Gast bei den Cineplexx Blue Devils (14:00 Uhr). Das erste Heimspiel im American Football Zentrum findet am Sonntag, den 25. April (15:00 Uhr) gegen die Carinthian Lions statt.

News & Info: www.raiders.at

© Hörtnagl/Mitteregger

ZEIGE GANZEN POST
EVENT GALLERIE
ANREISE
ANDERE EVENTS DIE SIE AUCH INTERESSSIEREN KÖNNTEN?
KATEGORIE
SPIELSTÄTTE
28
Feb.
06
Mär.
12
Mär.
Tivoli Stadion Tirol
20
Mär.
Tivoli Stadion Tirol