Mediaberichte


Olympiaworld

Spatenstich zum Neubau Kraftraum Landessportzentrum

22.08.2015 - Der Spatenstich zum Neubau Kraftraum hat am Freitag, den  21. August mit Segnung durch Abt Mag. Raimund Schreier erfolgreich stattgefunden. Wir bedanken uns recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme von Sport, Politik und Medien. Alle Sportler erwartet eine zusätzlichen, topmodernen Trainingsmöglichkeiten - die Fertigstellung des Projekts ist mit Ende des Sommers 2016 geplant.

Download Mediabericht

Innovationen für den Sport: ein neues Elektroauto für die Olympiaworld!

12.01.2015 - Foto: (c) Stadtmagistrat Innsbruck
Ein neues Nutzfahrzeug erleichtert seit Kurzem den Arbeitsalltag der Olympiaworld-MitarbeiterInnen. Das Besondere daran ...

Download Mediabericht

Aufbruch in neue, eisige Zeiten

05.08.2014 - Foto: (c) Thomas Böhm/TT
Der einzige wettkampftaugliche Außeneisring Österreichs steht in Innsbruck – und ist marod. Nun soll er für 6,3 Millionen Euro saniert werden. Der Eisschnelllaufverband will ein Bundesleistungszentrum errichten.

Download Mediabericht