AREA CARD


AREA CARD

Bargeldlos – Einfach – Schnell

AREA CARD Info-Folder zum Download
AREA CARD AGB zum Download

Die Olympiaworld Innsbruck hat bereits im Herbst 2017 in der TIWAG Arena alle Kioske auf ein bargeldloses Bezahlsystem umgestellt.
Die Konsumation an den Kiosken in der TIWAG Arena kann ausschließlich mit der AREA CARD erfolgen.

Unsere Besucher können die AREA CARD aber auch in der Olympiahalle und in der Sportsbar  – dort allerdings als Ergänzung zur Bezahlmöglichkeit mit Bargeld – verwenden.

Mit Beginn der Spielsaison 2020/21 ist auch an den Kiosken im Tivoli Stadion Tirol die Zahlung nur mehr mit der AREA CARD möglich. Das Stadion wurde hierfür mit 3 Kartenautomaten ausgestattet, die Aufladung kann in bar, mit Bankomat oder Kreditkarte erfolgen.

Ziel der AREA CARD ist es, den Zahlungsvorgang und damit den Erwerb von Speisen und Getränken deutlich zu beschleunigen.
Unter dem Motto "bargeldlos - einfach - schnell" ersetzt die AREA CARD die Bargeldzahlungen.