Essen & Trinken

Sports-Bar

Die Sports-Bar
befindet sich zwischen
der TIWAG Arena und
der Olympia-Halle.
Die Sports-Bar bietet
den Gästen tolles Mittagessen.
Und die perfekte Umgebung,
um sich zu entspannen.

Betriebsurlaub
Die Sportsbar ist von Montag, 29. Juni 2026, bis Montag, 20. Juli 2026 geschlossen.
In dieser Zeit ist die Sportsbar nicht geöffnet.
Ab Dienstag, 21. Juli 2026, ist die Sportsbar wieder geöffnet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Öffnungs-Zeiten

Die Öffnungs-Zeiten für die Sports-Bar
ab 13. März 2023 sind:
Montag bis Freitag
von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Am Samstag, Sonntag und an
Feier-Tagen ist die Sports-Bar geschlossen.
Die Öffnungs-Zeiten können sich verändern,
wenn Veranstaltungen sind.

Mittags-Menü
Das Mittagessen gibt es
von Montag bis Freitag
von 11:30 bis 14:00 Uhr.
Das Mittags-Menü kostet € 11,90 (3-gängiges Menü mit Vorspeise oder Dessert, Hauptspeise, Salat vom Buffet)

Kontakt
Wenn Sie Fragen haben
oder etwas wissen möchten,
können Sie anrufen
oder eine E-Mail schreiben:

Die Telefon-Nummer ist:
+43 (512) 33838-485
Die E-Mail-Adresse ist:
sportsbar@olympiaworld.at

Wenn Sie Fragen zu
Veranstaltungen haben,
können Sie diese Person anrufen
oder ihr eine E-Mail schreiben:

Ihr Name ist Heidrun Schröter.
Die Telefon-Nummer ist:
+43 (676) 88338-485
Die E-Mail-Adresse ist:
heidi.schroeter@olympiaworld.at

Die Adresse der Sports-Bar ist:
Olympiastraße 10
6020 Innsbruck

CAFÉ K14

Das Café K14,
ist geöffnet, während
der Olympia Eis-Kanal
geöffnet ist.
Es ist ein Aufenthalts-Ort,
wo es verschiedene Automaten
mit Essen und Getränken gibt.

Es kann aber auch eine Gruppe 
in das Café kommen,
dann können Essen und Trinken gebracht werden.
Die Gruppe muss sich aber vorher anmelden.

Für Hoch-Zeiten, Firmen-Feiern oder
Seminare wird auch Essen und Trinken angeboten.

Kontakt
Wenn Sie Fragen haben
oder etwas wissen möchten,
können Sie anrufen
oder eine E-Mail schreiben:

Die Telefon-Nummer ist:
+43 (512) 33838-480
Die E-Mail-Adresse ist:
gastronomie@olympiaworld.at

Die Adresse des Café K14 ist:
Heiligwasser Wiese 1a
6080 Igls