Das Golf Performance Center Innsbruck
ist eine Trainings-Arena für alle Golfer:innen.
Die Trainings-Arena hat
sehr moderne Trainings-Geräte.
Diese Trainings-Geräte sind zum Beispiel
SamPuttLab, Scope Video System und „Trackman“.
Mit dieser technischen Ausstattung
hilft Ihnen das Golf Performance Center,
Ihre Leistungen zu verbessern.
Und Spaß am Golf-Sport zu finden.
Über Bradley Thompson
Bradley Thompson hat
sehr viel Erfahrung im Golf-Sport.
Er ist in Australien geboren.
Bradley hat bei vielen Profi-Turnieren
in Australien, Neuseeland, Europa
und Asien mitgemacht.
Im Jahr 2004 hat er den Titel
„Master Golf Professional“ bekommen.
Er ist einer der wenigen Profis,
die diesen Titel bekommen haben.
Bradley hat den höchsten
Graduierungs-Standard der PGA
(deutscher Verband für Berufsgolfer:innen).
Er hat die Lizenz für A-Trainer und für
Präventions-Trainer des Deutschen Golf Verbandes.
Er ist auch zertifizierter Golf-Lehrer und Fitness-Lehrer.
Die Zertifizierung bekam er vom TPI, das heißt
von einer der führenden Organisationen im Golf.
Das Golf-Journal wählte Bradley im
Jahr 2008 unter die 50 besten Golfer:innen.
Erfolgs-Plan
Der Erfolgs-Plan ist,
dass man allen Spieler:innen
die Bewegungen genau erklärt.
So erkennt man Probleme und
man kann Verbesserungen finden.
Die Ziele für die Verbesserungen
werden in einem Trainings-Plan
festgelegt.
Wenn man die Bewegungen
richtig versteht,
dann geht das Üben leichter
und man verbessert sich schneller.
Mit einem sehr gut geplanten Training
können Spieler:innen einfach und erfolgreich
die eigenen Ziele erreichen.
Wenn Sie buchen möchten,
dann schreiben Sie uns eine E-Mail-Adresse.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@gpctirol.at