Alle Zimmer haben
- ein Bad.
- eine Dusche.
- ein WC.
- einen Fernseher.
- gratis Internet.
Zimmer-Angebot
Im Hotel gibt es
- 12 Zimmer mit zwei Betten.
- 8 Zimmer sind für Menschen im Roll-Stuhl gemacht.
- 22 Zimmer mit drei Betten.
Das ganze Landes-Sport-Zentrum hat keine Hindernisse.
Im Hotel gibt es auch ein Frühstück.
Das Frühstück ist zum Selber-Nehmen.
Sie können sich das Essen und Trinken
selbst auswählen.
Das Frühstück ist im Zimmer-Preis enthalten.
Gruppen können eine Halb-Pension
oder eine Voll-Pension bekommen.
Sie können uns einfach fragen.
Unter der Woche können Sie
sich von 14:00 bis 22:30 Uhr im Hotel anmelden.
An Wochen-Enden und an Feier-Tagen
können Sie sich von 14:00 bis 20:00 im Hotel anmelden.
Besondere Leistungen im Hotel Landes-Sport-Zentrum
Der Park-Platz ist abgeschlossen.
Wenn Sie ein Hotel-Gast sind,
ist die Park-Gebühr für einen Tag
7,- Euro für ein Fahr-Zeug.
Sie können gratis Ihr Gepäck im Hotel lassen.
Und es gibt einen Raum,
wo Sie Sport-Geräte vorbereiten und hinstellen können.
Wenn Sie Fragen haben
oder buchen möchten,
können unsere Mitarbeiter:innen Ihnen helfen.
So können Sie uns erreichen:
Unter der Telefon-Nummer +43 (0)512 33 83 8-460
oder unter der Telefon-Nummer +43 (0)512 33 83 8-461.
Sie können uns auch eine E-Mail schicken.
Das ist unsere E-Mail-Adresse: landessportzentrum@olympiaworld.at