Upgrades

HOLEN SIE SICH IHR UPGRADE!

Bei vielen Veranstaltungen in der Olympiaworld Innsbruck
gibt es ein Upgrade.
Dieses Upgrade kostet 56,- Euro.

Dieses Upgrade hat diese Angebote: 

  • Park-Platz mit Reservierung auf dem Park-Platz West.
  • eigener Eingang und Garderobe.
  • ein 4-Gänge-Menü.
  • gratis Getränke.

Sie können Essen und Getränke
2 Stunden vor der Veranstaltung bestellen.
Das Essen und Trinken gibt es
in der „Premium Lounge“.
Zur „Premium Lounge“ können Sie
über den Haupt-Eingang Olympia-Halle kommen.
Getränke gibt es auch in der Pause,
wenn die Veranstaltung eine Pause hat.

Sie können die Veranstaltungen,
die ein Upgrade haben, ansehen,
wenn Sie auf diese Seite klicken.

Diese Seite ist nicht in leichter Sprache.