American Footballzentrum

AMERICAN FOOTBALL-ZENTRUM

Das American Football-Zentrum
baute man innerhalb eines Jahres.
Es bietet sehr gute Wett-Kampf-
Bedingungen und Trainings-Bedingungen.
Für regionale American Football Teams
und für das National-Team.
Das American Football-Zentrum
gibt es seit September 2020.
Das Zentrum kann man für
American Football, Flag Football,
Cheerdance & Cheerleading verwenden.

Das neue Trainings-Zentrum hat
eine Tribüne für ungefähr 700 Personen.
Es gibt auch einen Kiosk
und andere Räume.

Die anderen Räume sind:
Umkleiden, Garderoben,
Bad und WC, Räume für Ärzt:innen,
Seminar-Räume.

Termine

Wenn Sie einen Termin
machen möchten,
dann gibt es diese Kontakt-Daten:

Name: American Football & Cheerleading Verband Tirol
Adresse:
Stadionstraße 1b
Tivoli Stadion, Eingang West, 2. Stock
6020 Innsbruck
Telefon-Nummer: +43 (677) 63093303
Diese Telefon-Nummer ist von Dominik Bauer.
E-Mail-Adresse: office@afcvt.at

Name: American Football-Zentrum
Adresse:
Wiesengasse 58
6020 Innsbruck
Telefon-Nummer: +43 (512) 33838-226
E-Mail-Adresse: afz@olympiaworld.at