PUBLIKUMS-EIS-LAUF
Informationen zur Saison 2026/2027
Wenn es aktuelle Änderungen gibt,
stehen diese oben.
Öffnungs-Zeiten der TIWAG Arena
Die Öffnungs-Zeiten gelten von
4. November 2026 bis 28. März 2027.
- Mittwoch: von 14:00 bis 16:20 Uhr.
- Samstag: von 14:00 bis 16:20 Uhr und von 20:00 bis 21:50 Uhr.
- Sonntag: von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Öffnungs-Zeiten Außen-Ring
Die Öffnungs-Zeiten gelten von
21. November 2026 bis 21. Februar 2027.
Der Zeit-Raum hängt vom Wetter ab.
Es kann daher Änderungen beim Zeit-Raum geben.
- Montag bis Freitag: von 14:00 bis 16:50 Uhr und von 20:00 bis 21:50 Uhr.
- Samstag und Sonntag: von 12:00 bis 16:50 Uhr und von 20:00 bis 21:50 Uhr.
In den Weihnachts-Ferien,
das heißt von 25. Dezember bis 30. Dezember 2026
und von 1. Jänner bis 6. Jänner 2027
und in den Semesterferien,
das heißt von 14. Februar bis 21. Februar 2027, ist
der Außen-Ring von 12:00 bis 22:00 Uhr offen.
An Weihnachten, das heißt am 24. Dezember 2026,
ist der Außen-Ring von 12:00 bis 16:00 Uhr offen.
An Silvester, das heißt am 31. Dezember 2026,
ist der Außen-Ring von 12:00 Uhr bis 16:50 offen.
SCHUL-EIS-LAUF
Informationen zur Saison 2026/2027
Wenn es aktuelle Änderungen gibt,
stehen diese oben.
Öffnungs-Zeiten der TIWAG Arena
Die Öffnungs-Zeiten gelten von
5. Oktober 2026 bis 19. März 2027.
- Montag bis Freitag: von 11:30 bis 12:50 Uhr.
- Mittwoch: von 11:30 bis 13:50 Uhr.
Ab 04. November gehen die Öffnungs-Zeiten
am Mittwoch bis 16:20 Uhr.
Öffnungs-Zeiten Außen-Ring
Die Öffnungs-Zeiten gelten von
23. November 2026 bis 12. Februar 2027.
- Montag bis Freitag: von 08:00 bis 16:50 Uhr
Ab 14:00 Uhr zusammen mit dem Publikums-Eislauf.
In den Herbst-Ferien, Weihnachts-Ferien und
Semester-Ferien findet kein Schul-Eis-Lauf statt.
Der Eintritt ist kostenlos wenn Sie das Freizeitticket Tirol haben!