Bei allen Veranstaltungen in der Olympiaworld
werden Sie gut verpflegt.
Getränke und kleine Snacks werden angeboten.
Wegen der Umwelt kommen Getränke in Mehrwegbechern.
Die Becherpfand kann dann an einigen Kiosken zurückgegeben werden.
Mit dem Smartphone bezahlen und immer 5 % sparen!
In der Olympiaworld Innsbruck
können Sie jetzt schneller
und einfacher bezahlen.
Und Sie sparen Geld.
Sie können mit der App
Guthaben aufladen.
Dann sparen Sie 5 Prozent,
wenn Sie zum Beispiel
ein Bier kaufen.
Mit dem Olympiaworld.bonus.programm
können Sie Punkte sammeln.
Sie können die Punkte tauschen
und haben dann Vorteile.
Zum Beispiel bekommen Sie
dann gratis Bier.
Mit der App müssen
Sie nicht mehr warten,
um Geld aufzuladen.
Sie müssen auch
nicht mehr zum Automaten.
Mit der Olympiaworld.loyalty.APP
können Sie Ihren Besuch
in der Olympiaworld Innsbruck
schon zu Hause planen.
Sie können mit der App
an allen Veranstaltungs-Orten zahlen.
WICHTIG:
Im Tivoli Stadion, in der TIWAG Arena,
in der Olympiahalle, im American Football-Zentrum und
in der Sportsbar können Sie
nur ohne Bargeld zahlen.
Das heißt, es ist gut, wenn
Sie die App herunterladen.
Area Card Besitzer können ihr Guthaben zum Zahlen verwenden.
Neue Area Cards werden nicht mehr ausgegeben.
Die Möglichkeit zum Aufladen wird bald eingestellt!
Wie funktioniert die Olympiaword.loyalty.APP?
- Olympiaworld.loyalty.APP hier herunterladen
und installieren. - Registrieren und Kund:innenen-Konto erstellen.
- Für die Bestätigung brauchen Sie eine E-Mail-Adresse.
- Guthaben aufladen.
- Mit Visa, Master-Card, Bank-Überweisung oder PayPal bezahlen.
Sie können an allen Orten,
wo es Essen und Trinken gibt,
mit der App bezahlen.
Dann bekommen sie 5 Prozent
Rabatt auf alle Zahlungen.
Sie können die App herunterladen:
Diese Seiten sind nicht in leichter Sprache.