Bus-Vermietung
Wenn Sie ein Verein sind,
können wir Ihnen Busse vermieten.
Wir haben drei Busse zum Vermieten.
Diese Busse haben viel Platz.
Diese Busse können für den Transport
benutzt werden oder für bis zu
9 Personen.
Preise
Ein Bus kostet für das Vermieten
42,- Euro.
Und Sie müssen für einen Kilometer
0,42 Euro bezahlen.
Die Preise sind mit Mehrwert-Steuer.
Wenn Sie buchen möchten,
dann rufen Sie uns an
oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die Telefon-Nummer ist:
+43 (512) 33838-461
Die E-Mail-Adresse ist:
landessportzentrum@olympiaworld.at
Hier können Sie noch
ein Dokument über
die Verleih-Bedingungen lesen.
Verleihbedingungen als PDF Download hier.
Dieses Dokument ist nicht in leichter Sprache.