Skatehalle

Skate-Halle Innsbruck

Das ist ein Foto aus der Skatehalle Innsbruck

Von Montag, 1. Juni 2026, bis einschließlich Sonntag,  5. Juli 2026, befinden wir uns in der Sommerpause und die Skatehalle bleibt geschlossen.


Die Skate-Halle Innsbruck
öffnete im Jahr 2011.
Seit der Eröffnung
ist sie die größte Trend-Sport-Halle
von Österreich.

Die Halle ist
2000 Quadrat-Meter groß.
Sie bietet Skate-Board-Fans
und BMX-Fans
eine große Auswahl
an Möglichkeiten.
In der Galerie können Sie
sich Bilder von der Halle
ansehen.

Die Skate-Halle ist oft ein Ort
für internationale Skate-Veranstaltungen
und BMX-Veranstaltungen.
Es können auch andere Veranstaltungen
in der Skate-Halle stattfinden.
Weil die Skate-Halle sehr modern
gebaut ist.

Die Skate-Halle ist
das ganze Jahr geöffnet.
Die Eintritts-Karten
kann jede:r bezahlen.

Kontakt 
Wenn Sie Fragen haben
oder etwas wissen möchten,
können Sie anrufen
oder eine E-Mail schreiben:

Adresse: Matthias-Schmid-Straße 12d, 6020 Innsbruck
Telefon-Nummer: +43 (512) 33838-600
E-Mail-Adresse: skatehalle@olympiaworld.at