ANMELDUNG
Bist du motiviert? Dann mach mit!
Es funktioniert ganz leicht:
- Du musst dich auf unserer Online Volunteer Plattform anmelden.
Dafür musst du mindestens 16 Jahre alt sein. - Dann erstellst du dein Profil.
In diesem Profil schreibst du deine Fähigkeiten, Interessen und Erfahrungen.
Diese Seite ist nicht in leichter Sprache.
Wenn du dich einmal angemeldet hast,
dann bekommst du Informationen
über die Veranstaltungen.
Dann kannst du entscheiden,
wie du helfen möchtest.
Die Anmeldung kannst du
über dein Profil machen.
KONTAKT:
Wenn du weitere Informationen haben
möchtest oder Fragen hast,
kannst du anrufen oder eine E-Mail schreiben:
Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum Innsbruck GmbH
Adresse: Olympiastraße 10, 6020 Innsbruck, Austria
Telefon-Nummer: +43 (0) 512/33 838-227
Telefon-Nummer: +43 (0) 676/88 338 227
E-Mail-Adresse: volunteers@olympiaworld.at
