FREIWILLIGE HELFER:INNEN: „VOLUNTEER TEAM TIROL“
Wir sind dabei? Und du auch?
Als Freiwillige:r hast du die Möglichkeit,
zu schauen, wie eine Sport-Veranstaltung
organisiert und gemacht wird.
Du kannst auch neue Personen kennenlernen.
Und viele Erfahrungen sammeln.
Du bist dann Teil des Volunteer Teams Tirol.
Das heißt, du wirst lernen, wie man
gemeinsam ein Ziel erreicht.
In Innsbruck und Tirol
finden regelmäßig kleine
und große Sport-Veranstaltungen statt.
Ohne die Freiwilligen kann man
eine Sport-Veranstaltung nicht machen.
Wir sind also sehr dankbar,
dass die Freiwilligen mithelfen.
