Du interessierst dich für logistische
Prozesse?
Vor, während und nach einer
Veranstaltung?
Für diesen Einsatz-Bereich
solltest du diese Fähigkeiten haben:
- Du hilfst gerne und viel mit.
- Du magst Listen, Zahlen und Termine.
- Oder du magst das Hand-Werk oder die Technik.
- Du kannst gut spontan handeln.
- Du kannst mit Zeit-Stress sehr gut umgehen.
- Du siehst Regen und Sturm nicht als ein Problem,sondern als Herausforderung.
Hast du diese Fähigkeiten und Interessen?
Dann bist du bei uns genau richtig.





