Die Skate-Halle Innsbruck
öffnete im Jahr 2011.
Seit der Eröffnung
ist sie die größte Trend-Sport-Halle
von Österreich.
Die Halle ist
2000 Quadrat-Meter groß.
Sie bietet Skate-Board-Fans
und BMX-Fans
eine große Auswahl
an Möglichkeiten.
In der Galerie können Sie
sich Bilder von der Halle
ansehen.
Die Skate-Halle ist oft ein Ort
für internationale Skate-Veranstaltungen
und BMX-Veranstaltungen.
Es können auch andere Veranstaltungen
in der Skate-Halle stattfinden.
Weil die Skate-Halle sehr modern
gebaut ist.
Die Skate-Halle ist
das ganze Jahr geöffnet.
Die Eintritts-Karten
kann jede:r bezahlen.
Kontakt
Wenn Sie Fragen haben
oder etwas wissen möchten,
können Sie anrufen
oder eine E-Mail schreiben:
Adresse: Matthias-Schmid-Straße 12d, 6020 Innsbruck
Telefon-Nummer: +43 (512) 33838-600
E-Mail-Adresse: skatehalle@olympiaworld.at
BMX Fahrer in Aktion" style="display:none" src="https://www.olympiaworld.at/fileadmin/media/arenen/skatehalle12.jpg" width="2500" height="1664" />